Aktuelles

Februar 2024

Liebe Kunden,

wenn sie mich in meinem Atelier / Werkstatt besuchen möchten, wäre es nett wenn sie vorher einen Termin vereinbaren könnten.

Somit kommt es nicht zu Wartezeiten und sie können sicher sein mich anzutreffen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.


Es gibt noch freie Plätze für die Kurse im März.

Schreiben sie mich gerne an wenn sie Fragen haben.

Natürlich können sie auch einfach einen Platz über das Formular buchen.

Schmieden sie ihren eigenen Schmuck, werden sie kreativ!


Hanseaten Gold ist in der Zeitung!!!

Die Schleswiger Nachrichten haben einen tollen Artikel über das Atelier und die Werkstatt geschrieben.

Der Beitrag hat es sogar auf das Titelblatt geschafft.


Wir nähern uns Weihnachten. Das Auftragsbuch füllt sich.

Wenn sie noch eine Anfertigung aus der Werkstatt von Hanseaten Gold möchten, machen sie gerne einen Termin aus.


 

In der Wekstatt von Hanseaten Gold finden wieder Kurse statt! Infos finden sie hier


 

Hanseaten Gold stellt aus! Im Schwalmarkt. Kunsthandwerkermarkt St. Petri Dom zu Schleswig vom 09.12.2023 - 13.12.2023

mehr Infos unter https://www.mein-schleswiger-dom.de/besucherservice/schwahlmarkt